menu Menü
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch
Eine szenische Lesung
Von rakedmin Veröffentlicht in Uncategorized am November 4, 2022 0 Kommentare 1 Min. Lesezeit
1984 Vorherige Sophie Scholl Nächste

Sa, 18.02. und So, 19.02., jeweils 16.00 Uhr:

„Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“ von Michael Ende
Szenische Lesung für Menschen ab 8

Es ist Silvesterabend: Der Zauberer Beelzebub Irrwitzer und seine Tante, die Geldhexe Tyrannja Vamperl, haben ein Problem. Sie haben ihr Jahressoll an bösen Taten noch lange nicht erfüllt. Nur ein besonders gemeiner Plan kann ihnen jetzt noch helfen, sonst werden sie in die Hölle verbannt. Mit Hilfe eines besonderen Zaubertranks, dem satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch, können sie ihren Rückstand bis Mitternacht noch aufholen! Doch die beiden haben nicht mit ihren Haustieren, dem Raben Jakob und dem Kater Maurizio gerechnet. Die beiden wollen alles tun, um den magischen Plan zu verhindern. Wird es ihnen gelingen, den Zauberer und die Hexe aufzuhalten?

In einer rasanten szenischen Lesung bringt das Ensemble der KulturRAKETE den weltbekannten Roman von Michael Ende am Karnevalswochenende auf die Bühne. Ein großer Spaß für alle Menschen ab 8 Jahren. Wer verkleidet kommt, bekommt ein Freigetränk!

Von und mit: Judith Kriebel, Isabelle Bertges, Alexander Ourth

Dauer: ca. 60 Minuten

Ticketpreis: 8 Euro Einheitspreis

Zum Ticketverkauf geht es HIER.


Vorherige Nächste

keyboard_arrow_up